Salchinger E1 Junioren Dritter bei BFV Hallenmeisterschaft und gleichzeitig Landkreismeister!

E1_2017_Dritter_Halle_BFV
Das diesjährige, offizielle BFV Turnier in Bogen war ein großer Erfolg für unsere E1 Junioren. Bereits in der Gruppenphase mussten die Platzierungen mit spitzem Bleistift berechnet werden.
7 Punkte standen da für den FC Alburg, VfB Straubing sowie unsere Salchinger Kicker! Durch das bessere Torverhältnis waren die Salchinger jedoch Gruppenerster. Den späteren Turniersieger FC Alburg konnte man mit 1:0 besiegen!

Das Halbfinale verlor man unglücklich mit 1:2 gegen den RSV Ittling, für den in letzter Sekunde noch der Pfosten das Unentschieden für Salching verhinderte.

Das kleine Finale wurde mit 3:1 gegen den SV Neukirchen gewonnen. Somit stand hochverdient der 3. Platz zu Buche. Im Bezug auf das Teilnehmerfeld von insgesamt 25 Mannschaften (vorgeschaltete Qualifikation mit 5 Gruppen) aus Stadt und Land eine hervorragende Platzierung.
Als bestes Team aus dem Straubinger Umland errang man den Titel des Landkreismeisters!

Gruppenspiele der Endrunde
VfB Straubing : SV Salching 1:0