Tennisdoppelvereinsmeister Seidl Claudia und Kroiß Frank

Am Samstag 24.09. fanden bei optimalem Tenniswetter die Vereinsmeisterschaften im Doppel der Tennisabteilung statt.

Jeweils getrennt in Herrendoppel und Damendoppel wurden die Vereinsmeister ermittelt.

Dabei wurde in 3 bzw. 4 Runden hart um jeden Ball gekämpft.

Am Ende gingen mit den meisten Siegen bzw. wenigsten Niederlagen Seidl Claudia bei den Damen und Kroiß Frank bei den Herren als Sieger und Vereinsmeister hervor.

Erwähnenswert ist das auch heuer das erste mal die Jugend mit Kroiß Susanne und Hilmer Sophia am Start waren, die sich beachtlich schlugen.

DSC00591

Am Abend fand noch bei herrlichem Grillwetter und einem Saisonrückblick von Abteilungsleiter Werner Brünnler, die Saisonabschlußfeier statt. Dabei wurden die Doppelmeister geehrt und jeder Teilnehmer der Doppelmeisterschaft erhielt ein kleines Geschenk.