70-jähriges Gründungsfest – Sieger EM-Tippspiel und Torwandschießen

Torwand 2016Am diesjährigen Sportwochenende wurde wieder das beliebte Torwandschießen durchgeführt. Der Wettbewerb wurde erneut nach den offiziellen Regeln des ZDF abgewickelt, z. B. Abstand 7 Meter. Hier das Siegerfoto mit allen Schützen die 4 Treffer hatten. Jonas Heidgen gewann die Kinderwertung als einziger Schütze mit 4 Volltreffern. Meister der Torwand 2016 bei den Erwachsenen wurde im „Stechen“ unser Herrenspieler Richard Völkl, der sich über den „Siegerscheck“ in Höhe von 50 Euro freuen durfte. Zweiter wurde unser B-Jugendspieler Tim Bauer, der einen Derbystart Team-Trainingsball erhielt. 3. Sieger unser Abteilungsleiter Günter Urban, der den „jungen“ damit den Vortritt ließ.

Beim EM-Tippspiel nahmen insgesamt 45 Tipper teil (je Tipp 5 Euro). 12 von ihnen tippten den richtigen Halbzeitstand des Finalspiels Frankreich vs. Portugal (0:0). Das richtige Endergebnis wussten lediglich 2 Fußballexperten bereits im Vorfeld der Partie. Unser Jugendspieler Matthias Mittig sowie Thomas Groß teilten sich den Jackpot mit ihren richtigen Tipps zum 0:1 Endstand. Thomas Groß spendete seinen Gewinn an die Fußball Junioren! Vielen Dank an Ihn und alle die mitgespielt haben! Den Erlös in Höhe von 168,75 Euro erhalten unsere neuen A-Jugendspieler für Ihre Mannschaftskasse. Sie waren unseren Bedienungen am Sportwochenende eine große Hilfe und haben sich das daher wirklich verdient! Vielen Dank für Eure Hilfe!