Asphalt-Stockbahnen-Sanierung 2021

Wegen Verwitterung und Abnutzung der Asphalt-Bahnen wurde länger über eine nötige Sanierung diskutiert. Es waren die Varianten schlemmen, neu pflastern oder neu asphaltieren im Gespräch.

Nach ausführlichen Gesprächen, Vorlage verschiedener Angebote und Besichtigung von vergleichbaren Anlagen entschied die Vereins- und Abteilungsvorstandschaft auf die Lösung mit neuem Asphaltbelag. Zusätzlich wird ein 3. Flutlichtmast mit LED Strahler auf der Ostseite errichtet.

Die nötige Finanzierung konnte durch einen Antrag beim BLSV sowie Eigenmittel und Spenden sicher gestellt werden.

So war der Sommer 2021 bei der Stockabteilung von der Baustelle und einigen Arbeitseinsätzen geprägt – doch es hat sich am Ende geloht. Es wurde eine tolle Anlage mit hervorragenden Wettkampfbedingungen !!

Jeder kann sich selbst davon überzeugen – am besten gleich mitmachen bei der Dorfmeisterschaft 2021 – am Samstag 11. September, Vormittagsgruppe 8.30, Nachmittagsgruppe 13.30 Uhr.

Wir wünschen sportlich viel Erfolg und „Stock Heil“!