Die Tennisabteilung stellt sich neu auf

Am Samstag, den 22.04.23 starteten  die Tennisler in die neue Saison.

Begonnen wurde um 10 Uhr, wo sich die Jugendlichen ein paar Matche lieferten. Beim gemeinsamen Pizzaessen wurden anschließend die Sieger geehrt.

Um 13 Uhr gingen die Erwachsenen auf den Platz. Bei wechselnden Doppelpartner wurden mehrere Runden gespielt.

Am Abend fanden im Rahmen der Saisoneröffnung, die Neuwahlen statt. Dabei stellt sich das Ergebnis wie folgt dar.

Geführt wird die Abteilung vom bisherigen 2. Abteilungsleiter Stefan „Billy“ Bielmeier

2. Abteilungsleiter: Günther Jell

Kassier: Franz Hllmer

Schriftführer: Martin Heiß

Sport- und Jugendwart: Bianca Feldmeier

Am Freitag, 05.06. eröffnen die U15 Mädchen mit einem Heimspiel ab 15 Uhr gegen Mamming die Saison und die U 8 kämpft in Parkstetten ebenfalls um 15 Uhr um die ersten Punkte.

Die Saison dauert bis So. 16.07. An Pfingsten ist  wie gewohnt 14 Tage Pause.

Die genauen Spielpläne der einzelnen Mannschaften sind unter folgendem Link abrüfbar.

Spielpläne der Mannschaften des SV Salching