Neue Vorstandschaft der Tennisler

Am Samstag fand im Rahmen der Saisoneröffnung die Jahreshauptversammlung der Tennisler statt. Nach 10 Jahren gab Abteilungsleiter Werner Brünnler seinen Rücktritt bekannt. Auch der Kassier Günther Schedlbauer stellte sein Amt zur Verfügung.

Nachdem sich zahlreiche Mitglieder und Nichtmitglieder die Grillspezialitäten, die von Werner Brünnler und Ortwin Weidenbach auf den Punkt zubereitet wurden, gestärkt hatten, gab es von Chef Brünnler einen Rückblick auf das vergangene Tennisjahr. Auch Kassier Schedlbauer trug den Kassenbericht vor, der sich zur Freude aller, sehr positiv darstellte.

Nach einer kurzen Pause und der Zusammensetzung des Wahlausschußes ging es zur Wahl.

Als neuer Abteilungsleiter wurde Christian Apenburg gewählt. Rainer Watzek blieb sein Stellvertreter. Für die Kasse ist ab sofort Erich Utz zuständig. Petra Grießbaum wurde als Schriftführerin bestätigt, wie auch Frank Kroiß, der sein Amt als Sport- und Jugendwart für weitere zwei Jahre ausführt.

Der neue Abteilungsleiter Apenburg gab noch einen kurzen Ausblick auf den Höhepunkt des Jahres, die 40 Jahrfeier der Abteilungen Tennis und Eisstock, und beschloß die Jahreshauptversammlung.

Die neue Vorstandschaft der Tennisler v.l.nr.

Kroiß Frank, Grießbaum Petrag, Apenburg Christian, Watzek Rainer, Utz Erich