Tennisgruppen sind eingeteilt – Spieltermine und Spielermeldungen folgen

Der Januar wird traditionell von vielen Vereinsverantwortlichen und Spielern sehnsüchtig erwartet, denn es folgt die Veröffentlichung der Einteilung der Mannschaften. So wars auch heuer

Der SV nimmt heuer mit 7 Mannschaften am Spielbetrieb des BTV teil.

Es wurde eine neue Herren 30 ins Leben gerufen, Mannschaftsführer ist Bielmeier „Billy“ Stefan. Unsere weiteren Mannschaften für die Saison 2019 – Herren 40, Herren 50, Damen und unsere Jugend, mit den Mannschaften Jugend weiblich U18, Jugend U14 und Jugend U12.
Desweiteren treten wir noch in unserer Hobbyrunde der Vorwaldrunde an. Diese Runde ist für alle, die sich gerne matchen, auch mal gegen andere Vereine. Es dürfen bzw. sollen Hobbyspieler ran, die wieder den Tennisschläger nach langer Zeit auspacken, aber auch Spieler die regelmäßig der gelben Filzkugel hinterherjagen. Bei Interesse einfach unseren Sport- und Jugendwart Frank Kroiß kontaktieren.

Anbei die Verlinkung auf die BTV Homepage für unsere Mannschaften bzw. unseres Vereins.