SV Salching E1 holt Gäuboden Bäcker Cup 2015

Gäubodenbäcker 2015-2Einen weiteren Titel der Hallensaison 2014/15 holte unsere E1 Mannschaft nach Salching! In spannenden Spielen errang die beste Turniermannschaft verdientermaßen den Sieg. Nach durchwachsenen Gruppenspielen (2:1; 1:1; 1:0) in denen die Jungs kaum die mögliche Leistung abgerufen haben, gab es vor dem Halbfinale eine deutliche Kabinenpredigt. Diese zeigte Wirkung in Form eines spielerisch tollen 7:0 Sieges gegen den Gastgeber TV Geiselhöring. Im Finale wartete der ASV Steinach. Auch hier zeigten die Salchinger ihre Klasse. Hart umkämpft ging man 2:0 in Führung. Die Steinacher konnten lediglich noch den Anschluss markieren, sodass die Begegnung mit 2:1 gewonnen wurde. Die Ausbeute des Tages: 12 Medaillen, 20 Brezen, ein Einkaufsgutschein vom Gäubodenbäcker, Pokal für den Torschützenkönig und ein Ball!