Abschlußfahrt D- Jugend zur Allianzarena

D-Jugend bei der Allianz ArenaZum Abschluß der Saison besuchte die D-Jugend 2014/2015 die Münchner Allianzarena. Ein voll besetzter Bus mit 54 Spielern und Eltern machte sich am 20. Juni auf den Weg nach München. Mit viel Interesse verfolgten Mannschaft, Trainer und Eltern alle Informationen rund ums Stadion und dem darin spielenden FC Bayern  bei der sogenannten Arena-Tour. Leicht überrascht zeigte sich unser Guide von dem enormen Fachwissen einiger unser Nachwuchskicker.

Im Anschluß daran besuchten wir die Erlebniswelt des FC Bayern. Eine imposante Sammlung an Pokalen, einen Kurzfilm über die Vereinsgeschichte und viele andere Ereignisse rund um den FC Bayern konnten wir dort bewundern. Vor der Rückfahrt konnte sich noch jeder im Fanshop eindecken. Alle hatten einen tollen Tag, der mit einem Besuch bei Mc Donalds endete.